• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Amarok Packman vs Guru ?

Ganymed

Guru
Hi,
nach der Installation der Amarok-Pakete libtunepimp-Pakete von Packman (per smart) funktioniert die Titelbeschreibung mit Musikbrainz nicht mehr.

Jetzt bin ich mir nicht sicher von welcher Quelle die alte Version war.

Sprechen die Beiden unterschiedliche Nutzer, an entwickeln sich da Zweige in unterschiedliche Richtungen , oder habe ich irgendein Paket vergessen - bisher hat smart Abhängigkeiten immer gut aufglöst, ein fehlendes Paket oder eben einen Konflikt gemeldtet.

Eine Prüfung der installierten Pakete über die GUI brachte auch keinen Hinweis auf unaufgelöste Abhängikeiten.

Gruß Ganymed
 

oc2pus

Ultimate Guru
suser-guru migriert seine Pakete nun auch zu packman :mrgreen:

es hat also nicht mit packman vs guru zu tun. Der Paketersteller ist in beiden Fällen der gleiche!

Es wird gerade an der neuen amarok Version gearbeitet.... und da unser neuer build-server noch nicht 100% perfekt ist, kann es zu kleineren Problemen kommen. Also etwas Geduld haben.
 
Oben