• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Amarok - Abspielen von Wiedergabelisten

Fehlermeldung: "Kein passendes Eingabe Modul - Meist bedeutst dies, dass zur Eingabe benötigte Protokoll nicht unterstützt wird. Häufig ist auch ein Netzwerkfehler Ursache. Wenn ich bei Amarok versuche, Sound-listen abzuspielen. Es klappte aber vorher einwandfrei. Nachdem ich dann Plugins für´s DVD brennen instaliert hatte, ging´s nicht mehr. Was kann ich nun tun.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Wie sehen die Listen aus?
Was für Plugins? Für Amarok? Für was anderes?
Bitte ausführlicher beschreiben.
 
OP
R

rainbflow1

Newbie
Die Listen sind Radio Streams, die hab ich so hochladen können, sind da welche vorinstalliert, also ich hab sie nicht wissentlich selbst hinzugefügt. Gnade bin echt ein Newbie
 

Becksta

Hacker
Hast du noch die "blanke" Version unmittelbar nach der Installation der Suse? Die musst du um entsprechende Pakete erweitern, bzw. Pakete ersetzen, da im Auslieferungszustand das abspielen von .mp3's nicht möglich ist.
Binde die Installationsquelle "Packmann" in einem Packetmanager ein und mach dann ein Update. Dabei sollten die entsprechenden Amarok Pakete automatisch ersetzt werden....

Greetz
Becksta
 

Grothesk

Ultimate Guru
Du redest von den voreingestellten Listen?
Die Meldung kommt jedenfalls oftmals, wenn der Server überlastet ist. Einfach nochmal probieren. Oder der Serverist umgezogen und der Link funktioniert gar nicht mehr.
 
Oben