• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Samsung YP-K3 MP3 Player wird nicht richtig erkannt

DonManfredo

Newbie
Hallo,
habe folgendes Problem:
Mein o.g. MP3-Player wird von meinem System nicht erkannt bzw lässt sich in Amarok (1.4.7) nicht einbinden.
libmtp ist installiert.
Der Player wird mit lsusb bzw mtp-detect erkannt, lässt sich aber irgendwie nicht einbinden.
Wer weiss Rat??
 

whois

Ultimate Guru
HI

Lies dir das bitte mal durch vielleicht hilft es dir. :wink:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=83685&highlight=samsung

cu
 
OP
DonManfredo

DonManfredo

Newbie
Hallo,
tja, hatte ich mir schon durchgelesen, aber noch nicht ausprobiert.
Aber egal, denn als ich heute morgen den Rechner hochgefahren habe hat es plötzlich funktioniert. Player wird unter Amarok erkannt, ich kann eine Verbindung herstellen und auch MP3s draufspielen. Allerdings stürzt Amarok beim trennen vom Player ab. Ausserdem wird der Player bislang nur unter Amarok erkannt, sonst hab ich ihn noch nirgends gefunden, so als Wechseldatenträger oder USB-Stick oder so taucht er nicht auf.
Aber damit kann ich erstmal leben.Danke soweit mal.
m.
 
Oben