• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] video nachvertonen

edgarkls

Hacker
ich muss ein kurzes Video nachvertonen. Es ist eigentlich eine ganz simple Geschichte: Zu drei Szenen müssen kurze Kommentare gesprochen werden, der Rest ist durchgängig mit Musik unterlegt. Ich finde nur einfach kein Linux-Programm, das das relativ schmerzlos erledigen kann. Kann mir da wer weiterhelfen?
 

whois

Ultimate Guru
edgarkls schrieb:
Habe mir bei der Gelegenheit nach über zwei Jahren auch Jahshaka mal wieder angeschaut. Das kann man jetzt ebenfalls besten Gewissens empfehlen.

Uups ich dachte das würde gar nicht weiter gepflegt. :wink:
Wie ist denn das handling mittlerweile.
 
OP
E

edgarkls

Hacker
Uups ich dachte das würde gar nicht weiter gepflegt.
Wie ist denn das handling mittlerweile.
Ich hab's von Sourceforge runtergeladen http://sourceforge.net/projects/jahshaka, der Stand der Version 2.2 ist von April 2007. Das Handling ist deutlich verbessert, vor allem ist das User-Interface jetzt logischer. Es erfordert zwar immer noch ein ziemliches Maß an Einarbeitung, doch die Mühe scheint sich zu lohnen.
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Danke dann werde ich das am Wochenende auch mal antesten.
Früher gab es ja eine Menge Handling Probleme mit dem Teil. :wink:

cu
 
Oben