• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] iPod nano 1GB (schwarz) und Amarok - keine Titel??!

*HaTe*

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe einen iPod nano 1 GB (schwarz) und hab diesen heute angeschlossen. Bei mir läuft Amarok 1.4.4 (KDE 3.5.5 "release 45.4" openSUSE 10.2). Ich hab meinen iPod angeschlossen und die Verbindung hergestellt. Nun konnte ich alle Tracks sehen, löschen und neu hinzufügen.
Hat auch alles fluffig gefunzt.
Wenn ich nun aber den iPod abstopsel und auf die Musik zugreifen will, findet er dort nichts. Alle Ordner sind augenscheinlich leer.
Docke ich den iPod wieder an, finde ich alle kopierten Dateien wieder!

Hat jemand 'ne Lösung für das Prob??!
Hab auch schon gtkpod installiert, aber damit kann ich noch nicht mal 'ne Verbindung herstellen... Wieso bloß??!

Danke im Voraus...
 
OP
*HaTe*

*HaTe*

Newbie
So, es gibt eine Lageänderung:

Nachdem ich den iPod erneut angeschlossen und in Amarok eingebunden habe, waren dort keine Dateien mehr vorhanden??! :cry:
Dann bin ich auf "rechtsklick" und "iPod reparieren" - "Nach verwaisten Dateien suchen" gegangen.
Plötzlich erscheint ein neuer Ordner "Verwaist", in dem alle Tracks liegen.
Was muss ich nun tun?
"Rechtsklick" und dann auf "Zur Datenbank hinzufügen"?
Hab den versuch noch nicht gestartet, da ich die Dateien nicht doppelt in der Amarok Sammlung haben will.
 
Oben