• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Konvertier-Programm von m4p auf mp3?

suiram

Member
Hi ich bin auf der suche nach einem Konvertierprogramm das aus meinen .m4p-Datein anständige .mp3-files macht...

hat jemand ne ahnung? Habe KDE unter Suse 10.2 laufen.

Marius
 
OP
S

suiram

Member
Hymn is ja ganz nett, aber ich komm mittelfristig an keinen Windows-Rechner mehr rann, von daher wäre mir eine linux-basierende lösung lieber...

ähhm falls m4p jemandem nicht geläufig sein sollte, ich habe auf meinem anderen rechner immer lieder mit "ei"-Tunes heruntergeladen, also offiziel bei denen gekauft, und nu wollt ich die halt auch auf meinem susilein zum laufen bringen... habe aber auch gerade vorhin erst entdeckt, das die im .m4p-Format sind...
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
audiokonverter
Aber soweit ich weis, kannst du durch das umwandeln in mp3, oder so, nicht das DRM umgehen und somit auch nicht deine Musik unter Linux anhören. Ich kenne es nur so, das mit iTunes gekaufte Musik, eine Audio-CD erstellt werden muss und dann von der CD, als mp3, ogg, oder was auch immer, neu auf den Rechner (z.B. Linux Rechner) importiert werden muss. Aber eigentlich müsste das mit Hymn auch funktionieren. Guck mal nach JHymn, gibt es bei PackMan !
 
Oben