• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[geloest] gtkpod rpm fuer Suse 10.2

Hi,

bis Suse 10.1 ist es kein Problem an ein rpm für gtkpod zu bekommen. Aber hat jemand schon mal eins für Suse 10.2 gefunden?

Danke.
 
Früher gab es das über Packman.

Ab Suse 10.2 sollte es bei Suse dabei sein:
ftp://ftp.uni-kassel.de/pub/linux/opensuse/i386/10.2/repo/oss/suse/i586
=> gtkpod-0.99.8-16.i586.rpm
 
OP
K

klaus-dieter

Hacker
ah.... das Repository enthält mehr als die DVD-5. Na gut, danke. Frage mich nur warum Google mir nichts ausgeworfen hat. Danke.
 
Tipp: Binde dir die Linux Installationsquelle
http://www.linux-club.de/faq/YaST-Installationsquellen_f%C3%BCr_SuSE_Linux#SuSE_Linux_Installationsquelle

die SuSE Linux Extra CD (non-oss Installationsquelle)
http://www.linux-club.de/faq/YaST-Installationsquellen_f%C3%BCr_SuSE_Linux#SuSE_Linux_Extra_CD_.28non-oss_Installationsquelle.29

und Packman (weil man es eh häufig benötigt :wink: )
http://www.linux-club.de/faq/YaST-Installationsquellen_f%C3%BCr_SuSE_Linux#Packman_.28Die_Multimediaf.C3.A4higkeiten_von_SuSE_Linux_erweitern.29

als alternative Installationsquellen in YaST ein.

Dann kannst du über YaST auf alle Pakete aus diesen Quellen zugreifen. :wink:
 
Oben