• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Digikam

Hallo ,
ich habe ein selbst gemachtes Problem . Ich habe die Menü Leiste und die Werkzeugleiste gelöscht ( warum auch immer ) . Jetzt brauche ich diese zurück , aber wie ? Ich habe digikam schon gelöscht und wieder installiert , die Leisten sind aber immer noch nicht sichtbar :?:

screen.jpg


Kann mir jemand einen Tip geben ?

Gruß
Ralf
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Leider sehe ich das auf deinem Bild nicht, aber auf der rechten Seite unten müssten doch jetzt neue Symbole sein. Dort findest du dann die Einstellungen.
 
OP
O

OG SWAT RV

Newbie
Danke für die Tipps ,
leider hat es mit keinem funktioniert .
Aber nach dem Hinweis von "dietger" habe Ich mir die /home/username/.kde/share/apps angesehen und die /home/ralf/.kde/share/config/digikamrc gelöscht , das hat geholfen :D

Gruß
Ralf
 
Oben