• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Eine dumme Frage (warscheinlich) zu MP3 abspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blue-EX

Newbie
Also ich möchte MP3´s abspielen aber dazu muss ich ja noch sachen installieren (suse 10.2) das Problem ist jetzt, dass da steht "von Guru" nur was ist Guru?

Danke schon mal für die Antworten gruß Blue-EX
 
OP
B

Blue-EX

Newbie
ich verstehs nicht^^

Hast du villeicht ne Anleitung für dummis? Ich google mich sonst noch zu tode.... =(
 

Grothesk

Ultimate Guru
Nein, für noch größere Dummies gibt es keine Anleitung. Die müssen weiter Windows nutzen.

Sorry, aber du musst dich schon ein kleinwenig mit dem System beschäftigen. Die Anleitungen sind eigentlich ganz gut für Einsteiger zu verstehen, finde ich. Allerdings braucht man dazu etwas mehr als 4 Minuten, die zwischen meinem Posting und deinem 'Hilfe, ich kapiers nicht' vergangen sind. In der Zeit kannst du das unmöglich alles gelesen und nachvollzogen haben.
 

abgdf

Guru
Naja,
gefragt war ja
da steht "von Guru" nur was ist Guru?
Das steht auf der Seite nicht direkt. Guckstu hier:

http://linux01.gwdg.de/~pbleser/

Oder installier einfach:

http://packman.links2linux.de/package/mp3blaster

Viele Grüße
 

TomcatMJ

Guru
Hättest du http://www.linux-club.de/faq/Multimedia gelesen, dann wärst du auch über http://www.linux-club.de/faq/Suse_multimediaf%C3%A4hig_machen_und_das_Problem_der_DVD#mp3_Support_nachr.C3.BCsten gestolpert, hättest dies ebenso gelesen und wüsstest spätestens nach http://www.linux-club.de/faq/YAST-Installationsquellen_f%C3%BCr_SuSE_Linux#Suser-Guru_.28Verschieden_-_zum_Teil_i686_optimierte_-_Pakete.29 was Guru ist und wie du es nutzt. Wer lesen kann ist zwar im Vorteil aber nur wer es auch tut, der nutzt diesen Vortei auch.

Bis denne,
Tom
P.S.: Dringender Tip: Nochmal lesen! Dabei den Kopf einschalten!->Verständnis ist die Folge!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben