• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

MP3-Player mit Livestream

emi.eu

Member
Hallo Leute,
ich habe ne Frage: ich benutze unter Windoof Wimamp um neben meinen MP3's auch Livestreams zu hören.

Nun stellt sich die Frage, welches Programm unter Linux kann ebenfalls .pls und .m3u spielen?
 
OP
E

emi.eu

Member
was heißt für dich "recht groß"?

hmm also ich hatte echt Probleme unter SuSE 9.. daher die Frage...
 
OP
E

emi.eu

Member
ah sehr gut.. bei dem kann man doch sicherlich auch unter linux eine playlist abspeichern, oder?
 

Hasepuppy

Member
Hab ich noch nichts von gesehen. Aber da gibt es ausserdem noch XMMS. Für den passen angeblich sogar die Skins von Winamp 2, mal so nebenbei bemerkt.

Gruss
Hasepuppy
 
OP
E

emi.eu

Member
ah super... dann weiß ich ja, wie ich da weiter machen kann...

aber dieser amorak? mit welchem windoofprogramm ist das ungefähr vergleichbar?
 
OP
E

emi.eu

Member
ach soo.. hmm na wie gesagt, das Wichtigste wäre halt, das er Livestreams empfangen und man den Playlisteintrag abspeichern kann.
 

K4m1K4tz3

Advanced Hacker
Ich würde dir Amarok empfehlen. Kenne bisher keinen der damit negative Erfahrungen gemacht hat. Kann halt sehr viel und ist sehr komfortabel, besonders wenn man die Tags seiner Lieder gepflegt hat. ;-)
 
Oben