• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

amaroK überspringt Stück

viruzz23

Newbie
Hallo,

ein Problem, das mich bei amaroK plagt, ist das folgende:
Ich habe die Überblendung zwischen zwei Stücken aktiviert (ich weiß nicht, ob das Problem damit überhaupt zusammenhängt). Nun "überspringt" amaroK manchmal ein Stück. Soll heißen, er spielt es kurz an und wechselt nach 5 Sekunden zum nächsten.

Was ist da los?

Heŋŋe ;)
 
OP
V

viruzz23

Newbie
900 ms, also nicht solange das andere Stück seien könnt.
Schade, dass das Problem nicht in bestimmten Abständen wiederkehrt, sonst könnte ich mehr dazu sagen...
 

whois

Ultimate Guru
viruzz23 schrieb:
900 ms, also nicht solange das andere Stück seien könnt.
Schade, dass das Problem nicht in bestimmten Abständen wiederkehrt, sonst könnte ich mehr dazu sagen...

Ist denn eine bestimmte Regelmässigkeit zu erkennen oder tritt das nur hin und wieder auf?

Bestimmte Titel oder sonst was.
 

K4m1K4tz3

Advanced Hacker
Sry, wenn ich das wieder ausgrabe, aber ich habe dieses Problem auch. Es tritt häufig auf, wenn der PC stark ausgelastet ist. Ansonsten funktioniert Amarok problemlos. Und mit Sonderzeichen oder dergleichen hat es nichts zu tun.

EDIT: Als ich parallel zu amarok mit vmware gearbeitet habe, gab es eine ganze Menge solcher Aussetzer. Der Speicher war aber auch sehr ausgelastet.
 
Oben