• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

flickruploadr und kphotoalbum

stolley

Hacker
moin zusammen!

nachdem ich erfolglos versucht habe, meine pics per kipiplugin zu picasa hochzuladen (picasa selbst läuft bei mir schon gar nicht! suse 10.2!) http://www.linux-club.de/ftopic81423.html, habe ich nun mein glück mit dem in suse 10.2 bereits integrierten flickruploadr versucht.

der upload über digicam funktioniert! :p seltsamerweise quittiert kphotoalbum diesen versucht mit der fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten: Ungültige Signatur. Es kann leider nicht fortgefahren werden.".
Und das, obwohl ich vorher den flickruploadr erfolgreich bei flickr authorisiert habe. :cry:

weiss jemand eine lösung für dieses problem?
 
Oben