• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche MP3 Joiner oder ähnliches ...

Isnogud

Newbie
Hallo ,

ich suche ein graphisches Tool mit dem ich unter Suse 10.2 KDE mehrere MP3 Dateien zu einer zusammenfügen kann ...
Bin leider ziemlicher Linux anfänger , daher am besten etwas mit graphischer Oberfläche ..
Leider hat meine Suche bisher zu keinem Ergebnis geführt ...

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Isnogud
 

Grothesk

Ultimate Guru
cat stueck1.mp3 stueck2.mp3 > gesamtesstueck.mp3

Probier mal aus, ist zwar dann recht dirty, wenn das funktionieren sollte, aber Ergebnis orientiert. :)
 
OP
I

Isnogud

Newbie
Danke für die schnelle Antwort ....
Gibt es da wirklich kein einfacheres Programm ? Das sind ziemlich viele MP3s die ich zusammenfügen möchte . Da schreibe ich mir ja den Wolf .... :shock:
 

Grothesk

Ultimate Guru
Viva la tabcompletion.

Bei einer Gui klickst du dir einen Wolf. Wo ist der Unterschied?
Aber wie gesagt, ich weiß gar nicht, ob das überhaupt funktioniert.

Graphisch mit Schnittfunktion usw. wäre dann wohl Audacity.
 
Oben