• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(gelöst) ProjectX startet nicht mehr

goofi

Newbie
Vor kurzem musste ich nach einer LowLevel-Formatierung meiner HD das System neu aufsetzen. Seitdem bringe ich ProjectX nicht mehr in Gang (Kursor hüpft ca. 20s, mehr passiert nicht). Installieren lässt es sich anstandslos. Habe ProjectX-0.90.4.00-0.pm.5.noarch.rpm und ProjectX-0.90.4.00-0.pm.6.noarch.rpm vom Packman versucht.
 

oc2pus

Ultimate Guru
starte es aus einer Konsole und poste die Fehlermeldungen

ich tippe mal darauf dir fehlt liquidlnf ....
 
OP
G

goofi

Newbie
Gelöst: Nachdem ich eine ältere Java-Runtime-Version (1.5.0_update8-19) aufgespielt hatte lief ProjectX wieder...
 
Oben