• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Amarok Installtion schlägt fehl!

Hallo erstmal!

Bin ganz neu im "Linux-Land" und hab auch z.Zt. noch ziemliche Startschwierigkeiten. Ich habe mir nun Amarok installiert, aber es spielt keine mp3s ab. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Wenn ich versuche Amarok nocheinmal zu isntallieren bekomme ich per Konsole nur Fehlermeldungen:
Failed dependencies:
libgpod >= 0.4.2 is needed by amarok-1.4.5-101.guru.suse102.x86_64
libmtp >= 0.1.3 is needed by amarok-1.4.5-101.guru.suse102.x86_64
libxine1 is needed by amarok-1.4.5-101.guru.suse102.x86_64
libtunepimp-mp4 is needed by amarok-1.4.5-101.guru.suse102.x86_64
libtunepimp-mad is needed by amarok-1.4.5-101.guru.suse102.x86_64
mad is needed by amarok-1.4.5-101.guru.suse102.x86_64
libartsgui_idl.so.0()(64bit) is needed by amarok-1.4.5-101.guru.suse102.x86_64
libgpod.so.1()(64bit) is needed by amarok-1.4.5-101.guru.suse102.x86_64
libifp.so.4()(64bit) is needed by amarok-1.4.5-101.guru.suse102.x86_64
libmp4v2.so.0()(64bit) is needed by amarok-1.4.5-101.guru.suse102.x86_64
libmtp.so.5()(64bit) is needed by amarok-1.4.5-101.guru.suse102.x86_64
libmysqlclient.so.15()(64bit) is needed by amarok-1.4.5-101.guru.suse102.x86_64
libmysqlclient.so.15(libmysqlclient_15)(64bit) is needed by amarok-1.4.5-101.guru.suse102.x86_64
libpq.so.4()(64bit) is needed by amarok-1.4.5-101.guru.suse102.x86_64
Kann mir hier einer helfen? (Hab nämlich noch mehr Probleme....)



EDIT: Hab openSuse 10.2 (64bit) und KDE.
 
Also einmal ist es mir ja gelungen Amarok zu installieren
Da sich die mp3-files aber defnitiv nicht abspielen lassen, versuchte ich es nochmal zu isntallieren.
Also ich hab es jetzt auf die folgenden Arten probiert:
1. RPMs runtergeladen und dann per Klick installiert
Ergebnis: Der "Installationsmanager" spuckt die o.g. Fehlermeldungen aus