• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kipi-plugin für picasa?

stolley

Hacker
moinsen!

weiss zufällig jemand, ob es für kde ein kipi-plugin gibt, mit dem ich meine bilder zu picasa exportieren kann? für flickr gibt es dieses ja.

es gibt ja auch noch ein plugin, das allgemein den export zu einer web-gallery ermöglicht. kennt da vielleicht jemand die notwendigen daten für picasa?

gruss
volker
 

towo

Moderator
Teammitglied
Du weisst schon, das Picasa eine Windows-Software ist, welche ein modifiziertes wine mitbringt?
 
OP
S

stolley

Hacker
klar!

ich will ja auch nicht zum programm picasa exportieren, sondern zur web-gallery.

und picasa läuft bei mir unter suse 10.2 leider nicht.

gruss
volker
 
Oben