• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

iTunes unter Suse 10.2 zum laufen bringen [gelöst]

suiram

Member
Hi

ich bin einerseits absoluter suse fan, anderer seits habe ich vor einer weile unter winXP iTunes täglich benutzt... mit vlc und amarok kommt man zwar auch weit, aber vielleicht versteht mich ja jemand. iTunes=neunplusultra... also irgend ne idee?

ach ja ich hab nur 250MB Ram und 800Mhz... ich weis iss nich viel, aber fürs meiste reichts...
 
A

Anonymous

Gast
Mit der HW-Ausstattung kannst Du das IMHO knicken, da muss man ja fast froh sein, dass openSUSE 10.2 ueberhaupt vernuenftig laeuft.

Eine VM wirst Du mit dem RAM jedenfalls nicht zum Laufen bekommen und ob das mit Wine was wird, wage ich auch zu bezweifeln, aber im Prinzip sollte es gehen.

BTW: http://www.google.de/search?hl=de&q=itunes+Linux&btnG=Google-Suche&meta=

=> http://www.heise.de/newsticker/meldung/53410

Etwas STFW sollte man schon vor dem Fragen betreiben.

Greetz,

RM
 
OP
S

suiram

Member
schnieefffff! :cry:

naja danke mal fürs erste...

PS: Suse10.2 läuft bei mir sehr gut. Nur halt gelegentlich nen bisschen langsam bei den Yast-Anwendungen...
 
Oben