• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

player der Kommandozeilenfähig ist

CRUSHER

Newbie
Hi,

kennt einer einen player der über die Kommandozeile steuerbar ist?
Hab mir den mplayer installiert aber bei diesem Player hab ich das Problem, dass wenn ich eine Playliste abspielen lassen will zwischen den einzelnen clips sich der mplayer beendet und wieder neu startet! Weiss vielleicht für dieses Problem einer eine Lösung?
Danke
 
OP
C

CRUSHER

Newbie
Das mit dem player der kommandozeilenfähig ist hat sich erledigt!
Ich nehm jetzt doch den mplayer.
Jetzt gibt es nur noch das Problem mit den Playlisten, dass wenn ich die Playliste abspiele sich der mplayer zwischen 2 clips immer beendet und wieder neu startet.
Weiss einer eine Lösung, wie ich das verhindern kann?
 
Oben