• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

google earth installieren

eX.aVeal

Newbie
hey.

ich habe auf earth.google.de google earth für linux heruntergeladen. habe jetzt eine .bin datei bekommen. wie schaffe ich es jetzt nun diese datei zu installieren?

dankeschön.

mfg
 
OP
E

eX.aVeal

Newbie
Ah okay, sry! :)

Hab ich irgendwie übersehen.

Aber dann gleich eine andere Frage:

Hab auf meinem Laptop Windows XP und Suse Linux 10.2. Beide male ist auch Google Earth installiert. Aber Unter Linux laggt es wied sau. man kann wirklich nichts damit arbeiten. Grafikkarte ist eine Radeon x700 mobitlity.


Was kann ich machen, dass Linux meine Grafikkarte genauso ausnutzt wie Windows?
 
OP
E

eX.aVeal

Newbie
3d ist aktiviert. treiber waren bei suse schon dabei. oder kann ich von ati extra welche für linux saugen?
 
Oben