• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

k9copy übernimmt keine Untertitel

mima

Member
Guten Abend alle zusammen!

Ich habe mit k9copy das Rippen eines Flmes probiert und war zunächst sehr angetan davon. Funktioniert gut, Film sieht gut aus, Ton ist da.

Allerdings fehlen standhaft die Untertitel, obwohl ich sie immer wieder eingearbeitet habe. Dabei wären sie recht nötig, da ich die Sprache nicht beherrsche.

Wenn ich den Hauptfilm auswähle, der Sprache und Untertitel enthält, werden im rechten Teil Auswahlmöglichkeiten angezeigt. Dort habe ich je eine Untertitelversion ausgewählt, entweder deutsch oder englisch.
Dasgleiche habe ich auch probiert, indem ich ganz rechts auf selection gegangen bin. Jeder Test zeigte dasselbe Ergebnis:
In Kaffeine wie in MPlayer keine Untertitel auswählbar. Wenn ich dagegen die Original- DVD einlege, kann ich deutsch oder englisch auswählen als Untertitel.
Wer kann da helfen? Danke

Weitere Angaben:
Suse 10.2
k9copy 1.1.1-4.pm.try3
 
Oben