• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Schwerwiegende Probleme bei MP3s !!!

Bin ein Linux - Neuling und brauch dringend Hilfe !!!
Will von Win2000 meine MP3s von iTines auf Linux rüber spielen, brannte die CD und nun stehe ich an !!!

Die MP3s lassen sich nur über Koffeine abspielen, will die Songs aber auf XMMS !!!

Ich habe schon eine Programm gefunden, aber wo wird es hingespeichert ???

Wie bekomme ich die MP3s von Koffeine auf XMMS ???

MfG: oberladtstrasse
 

K4m1K4tz3

Advanced Hacker
Grundlegende Sachen:
http://www.linux-club.de/faq/Einfuehrung_in_SuSE-Linux_für_Newbies
http://www.linux-club.de/faq/Links_zu_den_SUSE_Linux_Handbüchern

So zum Thema mp3 und Multimedia:
http://www.linux-club.de/faq/Suse_multimediafähig_machen_und_das_Problem_der_DVD

Und der Beste Player den es gibt (um Weiten besser als XMMS):
http://amarok.kde.org/de

P.S: Wenn du Musik mit Kaffeine abspielst dann speichert er die nirgends, du kannst sie höchstens per Hand in den Home-Verzeichnis speichern.

EDIT: Ein Aussagekräftigere Überschrift wäre angebrachter gewesen.
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Alles eine Sache der Einstellung ! Wie wäre es mit Rechtsklickerieklick auf den Musikfile -> Eigenschaften- > auf den Schraubenschlüßel drücken und dann das passende Programm an oberste Stelle setzen ?
 
Oben