• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Flash Video Player

susehase

Newbie
Ich habe ein Problem. Bei bestimmten Seiten (bspw. http://www.ehrensenf.de/) kann ich Filme mit Flash Player nur anhören, ich sehe zwar ein Bild, aber kein Video (also unbeweglich). Eigtl. habe ich Adobe Flash Player 9 installiert, aber wenn ich auf die rechte Maustaste klicke meldet er mir irgendwas mit Macromedia Flash Palyer 7. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben?
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Könnte eventuell hier der entsprechende Hinweis versteckt sein ? Könntest natürlich auch den Flash Player deinstallieren und dann mit: K- Menü -> Anwendungen -> Dateien suchen nach Flash- Playerzeugs suchen, alles entfernen und dann den Player neu installieren. Oder du gehst (wenn du mit dem Konqueror im Internet bist) auf: Einstellungen -> Konqueror einrichten -> Plugins -> Nach neuen Plugins suchen !
 

mystic

Member
Das sollte auch im Firefox funktionieren. EInfach den Flash deinstallieren und dann im Firefox auf "Plugin herunterladen" klicken.
 
OP
S

susehase

Newbie
Hallo,

ja danke, deinstallieren und dann über Kosnole das rpm neu zu installieren hat funktioniert.
 
Oben