• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Musicmatch Jukebox für Linux

Moin,
hier ist mal wieder der begeisterte Linux-Novize. Ich habe noch so nen rustikalen MP3-Player (Thomson Lyra PDP 2800) der Änderungen der Tags nur schluckt wenn sie in der Musicmach Jukebox ausgeführt werden. Ich weis -olles Geraffel-kauf dir ma was richtiges-un so. Is aba nu mal Vatis Liebling.
Auf jeden Fall gab es mal eine 9.0er Version für Linux. Ich finde sie aber nicht mehr im Netz. Villeicht kann mir da ja jemand helfen. Oder villeicht kann man ja die Lyra auch ohne Zusatzprogramm mit Amarok taggen?

bis denne
Mastermike
 

Becksta

Hacker
Aloa,

also taggen kannst du mit Amarok in der Tat, leider immer nur Stück für Stück. Aber per "smart install Picard" kommt ein Tool auf dein Platte, das auch auf Basis von Musicbrainz das taggen ganzer Alben erlaubt.
Ich komm damit super klar.
Das betanken des Players läuft selbstredend über Amarok ab und das besser als bei allen ITunes und Musicmatches dieser Welt... :lol:

Greetz
Becksta
 
OP
M

mastermike

Newbie
Nu ich komm mit Amarok auch super klar, nur mein Player nich (hoffentlich "noch nich"). Also eigentlich schon nur schluckt er halt nich wenn ich im Amarock tagge.

mastermike
 

Becksta

Hacker
ich glaube, Amarok tagged nur die ältere Version der IDTags. Da gibt es offenbar zwei Versionen. Das könnte es schon sein. Das von mir genannte Programm schreibt glaub ich aber auch die 2. Version.

Ich würde mal ein Tool dafür hernehmen... ;o)


Greetz
Becksta
 
Oben