• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Darstellung eines Ordners in Amarok [gelöst]

slashmc

Member
Hallo zusammen.

Ich habe über "KStreamripper" Lieder von einem Radiosender mitgeschnitten. Wenn ich den von "KStreamripper" angelegten Ordner unter Amarok angebe werden die einzelnen Tietel in meine Sammlung eingefügt.

Ich möchte aber das die mitgeschnittenen Lieder in einem seperaten Ordner unter "verschiedene Interpreten" in Amarok angezeigt werden.

Also z.B. ein Ordner "BigFM" in dem dann die ganzen Titel von diesem Sender zu finden sind.

Wie kann ich Amarok jetzt dazu bringen die Titel nur in diesem Ordner einzuordnen?

Gruß

EDIT:
Hab ich etwas zu schnell gepostet. Thema hat sich erledigt. Hab als ID3 Tag "BigFM" als Album hinzugefügt. Jetzt erscheint der Ordner unter veschiedene Interpreten.

Gruß
 
Oben