• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Democracy-Player startet nicht

dertip

Newbie
Moin zusammen,

ich habe heute den aktuellen Democracy-Player von Guru unter Suse 10.2 installiert. Leider startet das Programm nicht. Folgende Fehlermeldung bekomme ich in der Konsole:

Code:
Traceback (most recent call last):
  File "/usr/bin/democracyplayer", line 102, in <module>
    startapp()
  File "/usr/bin/democracyplayer", line 51, in startapp
    import singleclick
  File "/usr/lib/python2.5/site-packages/democracy/singleclick.py", line 17, in <module>
    import app
  File "/usr/lib/python2.5/site-packages/democracy/app.py", line 484, in <module>
    import frontend
  File "/usr/lib/python2.5/site-packages/democracy/frontend.py", line 43, in <module>
    import MozillaBrowser
ImportError: libxul.so: Kann die Shared-Object-Datei nicht öffnen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Was kann ich machen, damit ich das Programm starten kann?

Gruß
Stefan
 
OP
D

dertip

Newbie
Hallo,

ja das Paket ist installiert.

Ich habe es gerade deinstalliert (smart). Und anschließend wieder installiert. Dabei wurde der Democracy-Player auch wieder installiert.

Perfekt.

Es läuft. Sogar der Download.

Danke

Gruß
Stefan
 

Pfalzwolf

Member
Woran könnte es außerdem fehlen, wenn ich die gleichen Fehlermeldungen bei dem Start des Democracy Players 0.9.6 unter SuSE 10.2 bekomme wie der OP.
Der mozilla-xulrunner181 war bereits installiert, die Deinstallation/Installation hat bisher nichts gebracht.
 
Oben