• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

amarok schließt sich

A

Anonymous

Gast
Hallo ich habe mal eine Frage, wenn ich meinen Amarok öffne und dann ein Lied anklicke, welche ich hören will, dann schließt Amarok automatisch... Weiß jemand woran das liegt???
Ich habe nichts verändert oder so...
Ich habe suse10.2
 

gameboy

Hacker
Hallo Klony,

am besten, Du startest amarok mal von der Kommandozeile. Falls beim ungewollten Schließen von amarok irgendwelche Fehler auf der Kommandozeile ausgegeben werden, diese am besten mit Copy/Paste hier reinsetzen.

Viele Grüße,
gameboy.
 

obec

Advanced Hacker
Hi,

1. Öffne eine Konsole über Start->Anwendungen->System->Terminals->Konsole.
2. Dann gibts du hiner dem Prompt, z.b bei mir: sebastian@linux:~> amarok ein.
3. Nun sollte amarok starten.
4. Wenn es abstürtzt solltest du ganze Ausgabe-Datei der Konsole hier herein kopieren.

Gruß

obec
 
Oben