• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Alternativen zu K3B???

darkchild

Newbie
Nach meinem dritten Tag mit Linux hab ich nun also versucht, nen paar CD's zu kopieren. Und was macht K3B? Meckert darüber, dass mein Rohling leer ist (was soll der sch....? :evil: ) Nun gut, der einfachkeit halber wollte ich halt mal nach alternativen zu K3B fragen (ich bin wirklich gewillt, den Rest meines Lebens mit Linux zu verbringen. Helft mir! :( )
 

nny

Member
hi

was für ne version hast du denn? die alten haben bei mir auch immer rumgesponnen, mittlerweile hab ich aber keine probleme mehr.
ansonsten mal cdbakeoven oder xcdroast testen. Sind halt beide etwas umständlicher zu bedienen.

nny
 

kokomito

Newbie
K3B hatte ich mal mit der SuSE 8.0 getestet und es wieder sein gelassen.

Xcdroast gefiel mir besser. Was daran umständlicher sein soll, weiß ich nicht.
 

tomte

Hacker
Ich hab bisher immer koncd genutzt, fuer anspruchsvolleres Brennen Windows mit Nero und WinOnCd und CloneCd...
 
Oben