• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Programm zur Massenänderung v. ID-Tag (freedb)

cbr

Member
Ich möchte MP3 automatisch mit entsprechenden ID-Tags versehen (freedb), möglichst nicht jede einzeln bestätigen. Welches Tool nutzt ihr dafür, bzw. was kann ich nehmen ? Amarok kann m.W. nur einzelne Dateien aus MusiBrainz aktualisieren.
 

pft

Advanced Hacker
KOmmt ganz darauf an was Du unter "Massenänderung" verstehst.

Für mich heißt Massenänderung shell-skript fähigkeit sprich KOmmandozeile folglich verwende ich "id3v2"
 

abgdf

Guru
Hallo,

auf der zweiten Seite von

http://www.linux-club.de/ftopic77290-0.html

hab ich ein längeres Perl-Skript dazu gepostet.

Viele Grüße
 
Oben