• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche Druck-Plugin für K3B

LULA

Member
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, die Dateiliste von selbstgebrannten Daten- oder auch Musik-CDs auszudrucken.
Ich habe die Version 1.0rc6 auf kde 3.5.6 OpenSuSE 10.2

Alternativ könnte ich auch das Brennprogramm wechseln, habe aber keine Lust, alle Alternativen zu installieren und auszuprobieren.
(So wie ich mich kenne, finde ich das Richtige nicht)
Wichtig ist mir nur, den Inhalt verschiedener Backup CDs auch in schriftlicher Form zu haben.

Gruß
Ludwig
 
OP
L

LULA

Member
Hallo,

danke, das bringt mich schon ein wenig weiter.
Ich blinde Nuss hatte kover zwar schon entdeckt, aber den k3b Filter nicht registriert.

Eigentlich braucht sich der Druck allerdings nicht an ein Format zu halten.
Wichtiger wäre es, eine Liste von mehr als 20 Dateien ausgedruckt zu bekommen.

Gruß
Ludwig
 
Oben