• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

BPM oder andere DJ Programme für Linux?

bwammi

Newbie
Halli hallo.
Bin von Linux echt begeistert. Jedoch habe ich ein Problem, welches mich immer wieder zu Windoof zurücktreibt. Ich bin zum Abspielen meiner MP3´s auf den BPM Professional Player angewiesen, da ich hin und wieder auch die ein oder andere Party schmeisse.
So langsam stinkt es mich aber an, daß ich hierzu immer wieder auf dieses besser nicht weiter benannte Betriebssystem zurückgreifen muss.
Gibt es nichts vergleichbares unter Linux? Falls ja, kann mir jemand verraten, wo man es downloaden kann?
Wäre echt super, wenn ich auch die letzte Notwendigkeit zu windoof beenden könnte.
Schönen Dank


Bernd
 
OP
B

bwammi

Newbie
Hi Oc2pus.
Guter Tip. Bloss gibt es da ein kleines Problem.
Ich erhalte immer wieder die Meldung, daß keine installierbaren Anbieter vorhanden sind. kannst du mir bei dem Problem auch helfen? Wäre echt supernett.
Schöne Grüße
Bernd
 

oc2pus

Ultimate Guru
bwammi schrieb:
Hi Oc2pus.
Guter Tip. Bloss gibt es da ein kleines Problem.
Ich erhalte immer wieder die Meldung, daß keine installierbaren Anbieter vorhanden sind. kannst du mir bei dem Problem auch helfen? Wäre echt supernett.
Schöne Grüße
Bernd

ja, einfach packman als Installationsquelle zu deinem YaST hinzufügen

wie das geht steht hier im Forum :mrgreen:
 
OP
B

bwammi

Newbie
Hab ich bereits gemacht. Die Meldung bei der Prüfung der Abhängigkeiten bekomme ich die o.a. Meldung.
 
Suse Version?
Welche Quelle wie hinzugefügt?

Mach es so:
http://www.linux-club.de/faq/YaST-Installationsquellen_f%C3%BCr_SuSE_Linux

Du brauchst:
Packman und die "Suse Linux Installationsquelle".
 

abgdf

Guru
Nicht ganz ernst gemeint (weil sehr schwierig (und nicht sehr gut klingend)), aber witzig:

http://www.perl.com/pub/a/2004/08/31/livecode.html

Viele Grüße
 
OP
B

bwammi

Newbie
Habe irgendwie noch den Wurm drin. Immer wieder erhalte ich die Meldung daß keine Installierbare Version vorliegt. Hmmmm. Muss ich mal weiter probieren.
 
bwammi schrieb:
Habe irgendwie noch den Wurm drin. Immer wieder erhalte ich die Meldung daß keine Installierbare Version vorliegt.
Bitte die Originalfehlermeldung!
Welchen Paketmanager benutzt du?
Welche Quellen hast du eingebunden?

Für YaST bitte die Ausgabe von
Code:
zypper sl
Für ZMD die Ausgabe von
Code:
rug --no-abbrev sl
APT
Code:
cat /etc/sources.list
smart
Code:
smart channel --show
 
Oben