• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche Programm

Gametot

Member
HI Leute
Suche ein Programm wo ich ein Film im Avi format ins MPG MPEG (VCD) umwandeln kann.
Habe schon das Programm kavi2svcd schon ausprobiert aber das ist nicht so der bringer.


MFG Gametot
 
OP
G

Gametot

Member
Also habe die beiden Programm getestet mit Folgenden Ergebniss.

Multimedia Converter

Installiert startet aber es garnicht.

KVideoEncoder

Installiert läuft auch soweit nur wenn ich auf Start klicke sagt er folgendes.


Etwas ist schief gelaufen :( Bitte überprüfen Sie ihre Ausgabedatei.

Abwohl ich die Ausgabe Datei richtig angegeben habe.

MFG Gametot
 
OP
G

Gametot

Member
HI
Geht auch nicht er sagt Befehl nichtgefunden(hab es auch als root versucht).


MFG Gametot
 

betux

Newbie
avi mit rechtsklick in mpeg umwandeln unter

http://de.kde-apps.org/content/show.php?content=30455

Viel Spaß
 
OP
G

Gametot

Member
So ich habe jetzt ein Programm gefunden

Hier

http://packman.links2linux.de/package/devede

Echt ein super Programm braucht für ein Ganzen Film in VCD umzuwandeln nur 45 Minuten.
Aber da gibt es wieder ein Problem die erstellte VCD hat keinen Sound der Film läuft ohne Ton.
Kenn jemand das Programm und kenn eine Lösung??


MFG Gametot
 
Oben