• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Aktuelles KolourPaint paket

derMani

Hacker
Huhu zusammen,

unter Kubuntu habe ich auf meinem Notebook den großartigen Paint-Ersatz Kolourpaint installiert ;-)

Auf meinem DesktopPC wollte ich nun auch Kolourpaint installieren, aber es gibt kein SuSE 10.2 paket.

Hat vielleicht wer ein passendes Paket für Kolourpaint ;) ?

Gruß
Mani
 
OP
derMani

derMani

Hacker
Ok, habe es gefunden, wenn jemand Kolourpaint sucht... es befindet sich in einem Verbundpaket namens kdegraphics3-imaging

Enthalten in diesem Paket sind:
Code:
* kiconedit - icon editor

* kolourpaint - simple paint application

* kview - another modular picture viewer

* kuickshow - a fast picture viewer
 
Oben