• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

xine kann keinen Audiotreiber initialisieren

Hallo zusammen

Also erst dachte ich es läge an der Hardware, aber da Suse nach einer Neuinstallation und ohne eingebaute TV-Karte (kauft euch bloß keine Hybrid-Karte :wink: ,macht nur Ärger...)
auch im Yast Testklänge abspielen kann wird es wohl an der Software liegen.
Glaube ich... :?:
Ich würde Amarok benutzen wollen, da kommt es auch zu oben genannter Fehlermeldung.

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Grüße
Matthias

edit die Suchfunktion hab jetzt (erst :oops: ) auch bemüht , da steht dann was von crossfading deaktivieren, hab ich aber nicht aktiviert.
Sonst gibts da noch Verwise auf engschsprachige Threads, aber mein Englisch ist nicht so gut...
 
Oben