• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Die Serverdaten für MPlayer der fu-berlin passen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riotqueer

Newbie
Hallo ihr Lieben und Geduldigen,

ich habe die Nacht über versucht den MPlayer über den ftp-Server der fu-berlin zu loaden und es gab eine Fehlermeldung von einer falschen Url. Die Url habe ich aber direkt von dem MPlayer Kompendium, so dass mir der Geduldsfaden bis hierin gerissen ist und ich euch schreibe.
Die packman-Version des MPlayers funktioniert bei mir nicht richtig und überlagert sogar mein Radiostreaming von dem vorinstallierten Real-Player(den ich für das Streaming von Radios ganz gut finde). Ich brauche vor allem die Möglichkeit WMP-Codecs zu nutzen um weiterhin die Nachrichtenwelt meines Herkunftslandes zu verfolgen.

Danke für eure Geduld und Aufmerksamkeit.

Vielleicht nur eine optimale Serververbindung mit dem entsprechendem Verzeichnis und schwupps :roll:
 
Nutzt du Google, findest du das in weniger als 15 Sekunden: ftp://ftp.fu-berlin.de/unix/X11/multimedia/MPlayer/releases/MPlayer-1.0rc1.tar.bz2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben