• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst*] rar dateien bei linux entpacken

taliha

Newbie
hallo!

ich würde gerne eine rar - datei entpacken. leider nicht möglich, weil mir scheinbar das nötige "werkzeug" für fehlt....
zwecks installation, bräuchte info wie das programm heisst, und wo ich es mir laden kann.

freue mich schon ganz emmens auf antwort!

bis dahin ... take care :)
taliha
 

admine

Ultimate Guru
taliha schrieb:
wo bekomme ich das passende passwort her?
ohne kein entpacken..
Das Passwort weiß der, der es "gepackt" hat ... ;)
(das übrigens ist der Sinn eines PW ... dass nicht jeder an die Daten kommt *gg*)
 
OP
T

taliha

Newbie
schon klar.... nur etwas verzickter ist die sachlage schon. na gut, mal sehen ob ich es dem menschen entlocken kann, der es zum downloaden zur verfügung gestellt hat.. wäre ja sonst auch ziemlich witzlos... auf gehts! yipiii das ich froh bin :wink: *lol*
 
Oben