• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Problem mit Songbird und gstreamer

motu

Member
Hallo...
So, das wird mein erster Eintrag hier in diesem Forum... :D ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Ich habe kürzlich den viel versprechenden Mediaplayer Songbird entdeckt und ihn auch gleich runtergeladen. Starten, browsen usw. geht alles gut. Leider funktioniert das Abspielen von mp3s nicht so wie es sollte. Das heisst, sobald ich ein File mit Doppelklick starten möchten folgt die Meldung

ERROR: Caught a segmentation fault while loading plugin file:
/opt/gnome/lib/gstreamer-0.10/libgstaudioresample.so

Please either:
- remove it and restart.
- run with --gst-disable-segtrap and debug.

Speziell ist jedoch, dass ab und zu Files ohne Probleme abgespielt weden können. Weiss evtl. jemand was das Problem sein könnte? Benütze übrigens Suse10.2 - Gnome.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar :)
 
Oben