• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Printscreen von KOMPLETTEN Fensterinhalt

Hallo!

Mit welchem Tool kann ich Printscreens erstellen, welche ein Foto vom kompletten Fensterinhalt machen. Dh. z.B eine Website die von oben bis unten abeknipst wird... (Unter Firefox gibs die Erweiterung "ScreenGrab", die das für Firefox kann.)

Gibts sowas auch für SuSE selbst, um komplette Printscreens von jedem anderen (Scroll)Programm zu erstellen?


Danke!
 

nbkr

Guru
kScreenShot, Gimp, Die entsprechende Gnome Panel Applikation, imagemagick kann's glaube ich auch.
 
OP
F

Fried_Chicken

Newbie
Hmmm.... Ich hab mir das Tut natürlich schon durchgelesen bevor ich gepostet habe......


Was ich möchte ist sowas hier:



oder
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
:idea:
Moin, also das einzigste was noch in die Richtung geht, wäre im Konqueror (wenn du eine Webseite komplett aufnehmen willst, die länger wie das geöffnete Fenster ist).
Konqueror -> Extras -> Webseite archivieren.
Die so gespeicherten Seiten kann man sich dann auch offline angucken.
 
Oben