• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Morphen

A

Anonymous

Gast
hallo ich habe heute eine referat über morphen gehört und fand es sehr intressant, ich wollte mal fragen, ob es programme für linux gibbet. Die das auch machen können.
Ich habe suse10.0
würd mich auf antworten freuen
http://de.wikipedia.org/wiki/Morphen
 
OP
A

Anonymous

Gast
gibet es nicht vielleicht auhc irgendwo rpm packete?
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Sagt dir YAST, Smart, Apt oder Google etwas ? Du kannst ja mal selbst in YAST unter Software installieren nachsehen (weil andere für sich suchen lassen ist einfach nur Sche.... :?) und ich wette mit dir das du wenigstens ein RPM findest wenn du unter Suchen morph eingibst, wenn nicht: http://de.opensuse.org/Zusätzliche_Paketquellen_für_YaST
, oder http://download.opensuse.org/distribution/SL-10.0-OSS/inst-source/suse/i586/

http://de.opensuse.org/Paketquellen_als_YaST-Installationsquellen_einbinden
 
Oben