• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

RAW-converter unter GIMP 2.2 installieren

OP
M

Miraculix

Hacker
Don Pedro schrieb:
Als Plug In?:

http://www.raw-converter.com/index.php?id=81&software=62

...ja, ich denke mal als Plug In, und zwar in GIMP 2.2

Auf der wirklich gut sortierten Seite habe ich auch tatsächlich einige gefunden, die zu meinem Kameratyp passen. Habe mich zunächst mal für UFRAW entschieden, da es auf breiter Entwicklerbasis zu stehen scheint und von daher zukunftsträchtig scheint.

Auf folgender Seite stehen SuSE-tools:
http://ufraw.sourceforge.net/Install.html
-> unter 'openSUSE - RPMfind'

nur: dort finden sich 20 Varianten. Welche ist denn wohl die passende für SuSE 10.0? Nach welchen Kriterien wählt man da eigentlich aus?

Gruß

Mira
 
Oben