• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Zuschnitte -> Herstellen Orginalgröße

xwheeler

Newbie
Hallo zusammen,

beim Betrachten von Bildern mit Gwenview ist mir aufgefallen, dass zugeschnittene Bilder in der Vorschau zum Teil in der ursprünglichen Größe angezeigt werden.
Die Informationen der Original Bilddatei sind also scheinbar noch vorhanden.
Öffnet man das Bild sieht man allerdings wieder nur die zugeschnittene Variante.

Kann man die ursprüngliche Bildgröße irgendwie wieder herstellen?
 

rolle

Guru
Nein. Die Ansicht im Dateimanager liegt nur daran, daß die Vorschaubilder noch nicht aktualisiert wurden.
 
OP
X

xwheeler

Newbie
Daran kann es aber eigentlich nicht liegen.
Das Bild stammt von extern, d.h. die ursprüngliche Datei war nie auf meinem Rechner.
 
Oben