• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

vlc was muß alles installiert werden?

A

Anonymous

Gast
Hallo an Alle,
erst mal wünsche ich ein frohes Fest.
Doch vielleicht könnt Ihr mir noch weiterhelfen?
Ich habe heute in Yast die vlc-Seite eingebunden. Jetzt habe ich vlc angeklickt auf das er noch mehrere Programme mitnimmt.
So ich dachte super jetzt spielt er DVD/mpeg1-2 ab usw... nein nur mp3 das geht.
Weiß jemand was ich alles auf der Seite nachinstallieren muß damit er es abspielt?
Ich habe gesehen das er es kurz versucht und dann aber alles schließt.
Was kann ich tun?

Danke für Eure Hilfe

thmegi
 
OP
A

Anonymous

Gast
Sorry!
unter welchem Oberpunkt finde ich das?
 
OP
A

Anonymous

Gast
Ich habe das alles so installier wie es dort beschrieben ist.
Doch es geht überhaupt nichts.
er spielt nur mp3s ab sonst nichts.
Übrigens installier er nur 10 Pakete!
 
Oben