• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche Soundeditor für Linux

Hallo,

ich suche einen Soundeditor für Linux. So was in der Richtung wie WAVLAB.

Kennt jemand ein Programm für Linux, wäre schön wenn es freie Software wäre.

smaragdestes
 
A

Anonymous

Gast
audacity wär schonmal eins. Is bei SuSE auch dabei (also als rpm enthalten)

Gruß
 
OP
S

smaragdestes

Newbie
Hallo

Audacity sieht schon mal nicht schlecht aus....leider hab ich keinen Ton, hab schon verschiedene Einstellungen durchprobiert......

Muss ich was besonderes beachten??

Packman schau ich mir auch noch an.....

smaragdestes
 
OP
S

smaragdestes

Newbie
Es klappt....

hab das Prog deinstalliert und danach nochmal installiert und siehe da ich konnte die nötige Einstellung machen und nun kommt auch ein Ton....

Danke

smaragdestes
 
Oben