• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] streamripper konfigurieren

Dremus

Member
Hallo zusammen,

der streamripper schreibt mir brav die mp3's, wenn ich ihn von streamtuner aus dazu auffordere. Wie aber sage ich ihm, daß er ein bestimmtes Verzeichnis für solcherlei Radioaufzeichnung nehmen soll?
 
OP
D

Dremus

Member
Tut mir leid - hat er nicht angenommen.

Kann man für streamripper nicht irgendein config-file hinterlegen, wo alles drinsteht?
 

Rave

Newbie
Du kannst im Streamtuner unter "Einstellungen/Anwendungen" den Aufruf von Streamripper bearbeiten. Einfach z.B. "-d home/musik" ohne die Anführungszeichen dazuschreiben.

Grüße

Rave
 

emvau

Member
Rave schrieb:
Du kannst im Streamtuner unter "Einstellungen/Anwendungen" den Aufruf von Streamripper bearbeiten. Einfach z.B. "-d home/musik" ohne die Anführungszeichen dazuschreiben.

Grüße

Rave
Hallo klappt wunderbar. Ein Problem habe ich. Gibt es die Möglichkeit, die Files im Ordner incomplete, den Streamripper ja anlegt, fertig zu holen?
 
Oben