• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wmformate

bluhminga

Newbie
ich kann keine wmf abspielen. z.b. im internet wenn ich onlineradio hören will bekomme ich die meldung das ein wm plugin fehlt.

bin natürlich auf wmplayer via googeln gekommen. und nu bekomme ich das gute stück nicht installiert da es immer wider abhängigkeiten gibt.

ich besorge mir dann die fehlenden sachen bei packman und co und es kommt immer eine andere abhängigkeit!!!

ja win32codec iss druff!!! ich sach es nur bevor gefragt wird. aber eine i586 hab keine x86_64gefunden. es fühlt sich kein player in der lage online radio oder tv abzuspielen!!!!

bitte um hilfe...........

hab open suse 10.2 x86_64
 
WMF ist ein Bildformat.
wmplayer ist eine Windows-Anwendung.
Und das obligatorische: keine Binärcodecs mit x86_64.
 
OP
B

bluhminga

Newbie
MULTIPOST??????????????

ich denk das sind zwei unabhängige foren und wenn ich in dem einen keine antwort bekomme dann vieleicht in dem anderen..............

wusste nicht das das strafbar ist............
 
Oben