• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Welche Codec f.DVD-Wiedergabe: w32 u.libdvdcss reichen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

obec

Advanced Hacker
Hi,

ich nutze openSuSE 10.2. Nach der Installtion von w32codec-all und libdvdcss2, hat Kaffeine beim ersten Start keine Probleme. Wenn ich aber einen verschlüsselten DVD wieder geben will kommt die Meldung, dass xine nur eine Anzahl beschränkter Codecs besitzt. Habe ein x86_64 System. Welche Codecs muss ich noch installieren b.z.w. wo bekomme ich die her ?

Gruß

obec
 

Divine

Hacker
schau doch mal ins wiki: http://www.linux-club.de/faq/Suse_multimediaf%C3%A4hig_machen_und_das_Problem_der_DVD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben