• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

IPod Nano und mit Amarok editierte MP3-ID-Tags

Becksta

Hacker
Aloa,

da hab ich mir doch tatsächlich mal die Mühe gemacht und heute den ganzen Tag meine Tags schön aufgehübscht. Teils manuell, teils über die MusicBrainz Abfrage in Amarok....
Jetzt leg ich die Musik ganz gespannt auf den Ipod und muss erschrocken feststellen, dass er offenbar überhaupt nix versteht...
ich sehe keinen einzigen Interpreten, kein einziges Album, kein Genre... also quasi nickes...

Das stresst mich gerade mal ziemlich... hab ich da was verpasst???

Ich hoffe jemand hat nen Tip für mich..

Greetz
Becksta
 
OP
Becksta

Becksta

Hacker
Hm,

dazu müsste ich wissen, welche Version der Amarok schreibt...
vermutlich doch die v2, oder???

Hab damit auch in der Vergangenheit sporadisch bereits Tags bearbeitet... Bisher immer reibungslos...

Nutzt keiner den Amarok in Verbindung mit dem IPod??
Vielleicht jemand, der ähnliche Phänomene festgestellt hat??

Greetz
Becksta

Edit:
@ Freecoffe
Wie krieg ich das raus, ob es daran liegt?
 
Oben