• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kaffeine spielt immer noch keine geschützten DVDs ab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moongoose

Member
Hallo,
ich habe mittlerweil das Paket libdvdcss2.rpm installiert, aber trotzdem spielt Kaffeine keine geschützen DVDs ab. Nicht geschützte werden wunderbar abgespielt (an der Hardware kanns also kaum liegen). Was ist da denn falsch??
Vielleicht noch als ergänzung: Wenn ich die DVD mit Kaffeine öffnen will kommt die Meldung

Die Quelle kann nicht gelesen werden.
Entweder haben Sie nicht genügend Rechte, oder die Quelle enthält keine Daten (z.B.: keine CD im Laufwerk) (Error reading from DVD.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben