• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

MP3 Ordnen

VicVance

Newbie
Hi Leute,

Ich hätte mal eine Frage, welches Programm benutzt ihr unter Linux zum Ordnen einer großen MP3 Sammlung ??

Soll ich da Amarok benutzen oder habt ihr bessere Empfehlungen?
 
OP
V

VicVance

Newbie
Nö, Sorry war keine Absicht.
Bin noch nicht so lange hier hehe.

Kann ja ein fleißiger Mod verschieben oder?
Hauptsache es führt evtl. zu ein paar antworten.
 
OP
V

VicVance

Newbie
Ok, vielen Dank.

Ich glaube das trifft ganz gut das, wonach ich gesucht habe.
Es fällt mir leider (noch) etwas schwer nach solchen Programmen zu googlen.

Irgendwann wird ich das wohl alles mal auf die Reihe bekommen.
Ich bin ja erst blutiger Anfänger.

Trotzdem danke für die Hilfe.
Weitere Vorschläge werden gerne entgegengenommen.

:D
 

mystic

Member
mit prokyon bist du auf jeden fall schneller, weil amarok braucht bei mir zum starten mit meiner gesamten sammlung (ca. 4000 Titel) gut 2 Minuten. Wenn du aber Wert auf Design legst ist amarok bestimmt die bessere wahl.
 
Oben