• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Absturz beim starten eines Mediaplayers

st3ff

Newbie
Hallo erstmal ;)

Also ich hab hier das folgende Problem:

Habe jetzt mehrere Player installiert und kann auch problemlos starten. Aber sobald ich ein File laden will stürzt die gesamte Oberfläche ab und ich muss mich wieder neu anmelden.

Danach sind die Sizungsdaten (also offene Programme usw.) einer schon etwas älteren Sitzung geladen.

Win32 codecs hab ich installiert...


Schonmal danke für eine Antwort ;)


mfg
Steff
 
OP
S

st3ff

Newbie
Hallo,

habe eine Radeon x1300 und den aktuellen Treiber von ati im runlevel 3 installiert.

Allerdings wird bei Yast > Hardware > Grafikkarte unter Karte nur WESA Frame Buffer angezeigt.

Bin bei der installation der Treiber eigtl. so wie in den entsprechenden Tut's vorgegangen.



mfg
Steff
 
Oben