• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Radiostream bei amarok

adireibo

Member
Nabend ich will bei amarok den Radiostream von Deltaradio einfügen, nur irgendwie bekomm ich das nicht hin.

Wie muss so ein Stream aussehen??

danke euch schon mal im vorraus!
 

Grothesk

Ultimate Guru
An Deltaradio schreiben, das du gerne ihr Programm hören würdest, aber wegen dem Mediaplayer das nicht kannst.

Manchmal kann man die URL aus dem Quelltext der Seiten nehmen. Das geht aber in dem Fall auch nicht. Pech gehabt.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Hier geht es nicht.
Code:
xine: Kann kein Plugin für MRL [mms://213.254.239.66/deltaradio$livestream.wma] finden
xine: Plugin kann MRL [mms://213.254.239.66/deltaradio$livestream.wma] nicht öffnen
libmmsh: http-Status ungleich 2xx: >403 Forbidden<
xine: Inputplugin gefunden: MMS-Streaming-Plugin
 

p00r

Newbie
Also wenn ich tiscali richtig verstehe wird das auch nie gehen -
(Wegen der Werbung,auch wenn man die dank Ad-Blocker nicht einmal sieht)

Das einzige was geht: Man ruft die http://213.200.64.229/freestream/download/deltaradio/frameset.html auf, zum ankurbeln sozusagen dann kann man den Stream im amaroK starten und die Seite wieder schließen.
Ist nur irgendwie Sinn frei

Genauso ist das bei allen anderen Radiosendern deren Stream „ausschließlich“ über tiscali geht :(
 
Oben